Start: 10.06.2019

Ende: 01.12.2019


Gesamtpreis: 150 €


Ort: 40547 Düsseldorf

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo ihr Lieben,
ich suche eine liebevolle Hundesittern, die 3 Mal die Woche mit meinem Hund Sky (2 1/2 Jahre alt) für 45 Min. Mittags spazieren geht. Der Rhein ist bei mir in unmittelbarer Nähe!
Über den Stundenlohn können wir sehr gern sprechen!!

Die Tage sind flexibel, da richte ich mich nach dir!
Du solltest einen Sachkundenachweis besitzen, da Sky ein Listenhund (Pitbull) ist. Sky liebt es zu spielen und ist sehr verschmust.

Wir freuen uns auf dich!

Sky

2 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

American Pitbull Terrier

Größe: L

Über meinen Hund
Sky ist jetzt 2 Jahre alt und immer noch total verschmust. Er braucht viel Liebe und Nähe. Er lernt sehr gerne und liebt es mit anderen Hunden zu spielen.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Antonia


Bewerben