Start: 01.07.2019

Ende: 31.12.2019


Gesamtpreis: 30 €


Ort: 85232 Bergkirchen

Service: 2h Gassi



Beschreibung

Hallo liebe Hundesitter, ich bin Sammy, 4 Jahre alt, ein Appenzeller mit Rudelerfahrung, der mit seinen Zweibeinern im Juni aus Köln zurück in die Heimat nach Bayern zieht. Zusammen mit meinem Felllosen suche ich ab Mitte/Ende Juni jemanden, der mit mir über die Mittagszeit eine große Runde dreht - etwa 3 - 4 pro Woche. In unserem neuen Zuhause gibt es viele Möglichkeiten, sofort loszurennen und zu schnüffeln und ich freue mich schon sehr darauf!

Es wäre toll, wenn wir auf diesem Weg jemanden finden, alle Anfahrtskosten werden natürlich bezahlt. Weitere Details gerne in einem persönlichen Gespräch.

Sammy

4 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

Appenzeller Sennenhund

Größe: M

Über meinen Hund
Sammy ist ein unkomplizierter, verspielter Appenzeller. Er liebt alle Menschen und die allermeisten Felllnasen.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Alexandra M


Bewerben