Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 17.01.2022

Ende: 16.01.2022


Gesamtpreis: 20 €


Ort: 50997 Köln

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo zusammen,

ich bin Marla - eine 9-Monate junge Aussie Mix Hündin mit vieeeel Energie. Ich suche hin- und wieder eine Betreuung, auch damit ich mich daran gewöhnen kann, nicht immer nur von Herrchen und Frauchen betreut zu werden.
Ich beherrsche das Hunde 1x1 aber bin noch voll in der Ausbildung, daher sollte ich nicht abgeleint werden. Zu Hause liebe ich es auch einfach mal stundenlang gekuschelt zu werden. Alles in allem bin ich sehr umgänglich, nur altersgemäß und meiner Rasse entsprechend eben noch etwas energiegeladen.

Ich freue mich total dich kennenzulernen!

Frauchen würde mich nach Absprache bringen und auch wieder abholen.

Bis bald,

Emilia, Pascal mit Marla

Marla

3 Jahre

Weiblich

Dobermann, Australien Shephard, x, Husky

Größe: M

Über meinen Hund
Hallo Leute, ich bin Marla. Ich bin ein kleiner süßer Wirbelwind und halte immer alle auf Trab. Ich liebe lange Spaziergänge oder Kuscheleinheiten daheim. Ich bin 8 Monate jung, wiege etwa 22kg und bin mittelgroß. Das Grundgehorsam kann ich soweit (wenn ich möchte), aufgrund meines Alters üben wir natürlich noch viel und manchmal überkommt mich einfach meine Energie. Ich freue mich dich kennenzulernen, Kuss Marla

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Mehrfachimpfung

Emilia R


Bewerben