Beschreibung
Hallo,
ich suche für meine Fox-Terrier Mischlings Hündin Emmy, jemand der im September & Oktober 20 (Mo-Fr) mit ihr ca. gegen 13 (+/-) Uhr die Mittagsrunde drehen könnte. Leider bin ich in diesen zwei Monaten mit ein paar Ausnahmen täglich von morgens bis abends an der Uni. Sie ist eine sehr aufgeschlossene und freundliche Hündin, geht gerne spazieren, hat ein gutes Grundgehorsam, andere Hunde sind ihr nicht immer auf Anhieb sympathisch aber meist kein Problem. Emmy schließt einen nach kürzester Zeit ins Herz und ist immer sehr dankbar über ein wenig Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten.
Wir wohnen im zweiten Bezirk bei der U-Vorgartenstraße, und es wäre super, wenn du sie selbständig abholen und wieder nach Hause bringen könntest.
Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören!
Liebe Grüße, Luisa

Emmy
11 Jahre
Weiblich
Kastriert / Sterilisiert
-Mischling
Größe: S
Über meinen Hund
Emmy ist eine typischer Terrier-Mix. Sie hat eine sehr starke liebenswerte Persönlichkeit. Schließt Menschen super schnell ins Herz, teste aber auch gerne ihre Grenzen aus. Mit liebevoller Konsequenz bekommst du fast alles von ihr. Sie geht gerne spazieren oder joggen, lernt neue tricks oder kuschelt einfach nur. Andere Hunde sind ihr nicht immer auf Anhieb sympathisch aber meistens kein Problem. Ich finde die Beschreibung kleiner Strolch passt sehr gut zu ihr.
Eigenschaften meines Hundes
Verträglich mit anderen Hunden
nach Sympathie
Verträglich mit gleichem Geschlecht
Verträglich mit Katzen
Mag Kinder
Kann (auch) alleine bleiben
Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)
Grundgehorsam
Abrufbar
Leinenführigkeit
Temperament
Jagdtrieb
Schutztrieb/ Wachsamkeit
Futter, Medizin
Allergien
Nein
Medikamente
Nein
Futter
Handelsüblich
Impfungen
Tollwut Mehrfachimpfung