Start: 10.10.2019

Ende: 30.01.2020


Gesamtpreis: 100 €


Ort: 30916 Isernhagen

Service: Tagsüber



Beschreibung

Auf Grund mehrerer Veranstaltungen die Nachmittags und Abends stattfinden werde in naher Zukunft, suchen Wir Jemand wirklich liebes mit dem Herz am richtigen Fleck für meine Hündin Chanel. Sie ist 9 Jahre alt und typisch für eine Französische Bulldogge sehr sehr liebevoll und anhänglich, weswegen es ihr auch immer schwerer fällt vor allem Abends mal für einige STunden alleine zu bleiben. Da sie überall mit hingenommen werden kann und Ich sie auch beruflich immer mitnehme ist das natürlich sehr ungewohnt für sie. Deswegen suchen wir Jemanden der gerne schöne Spaziergänge tätigt, aber auch gerne kuschelt und die Nähe zum Hund zulässt. Chanel ist sehr sportlich und fit für ihre 9 Jahre, wir gehen mit ihr ausreiten, Wandern und das Toben und Spielen gehört genau so dazu. Falls du in der Woche gerne mal 1-2 Gassi gehen möchtest oder auch mal Zeit für paar Stunden Abends hast, dann melde dich doch bei Uns.

Chanel

9 Jahre

Weiblich

Französische Bulldogge

Größe: M

Über meinen Hund
Chanel ist eine 9 Jährige französische Bulldogge. Sieht aus wie eine kleine Kuh, ist eine von der sportlichen Sorte- kein Grunzen, kein kaputtsein nach paar Minuten. Bewegungsdrang besteht, liebt es aber auch einfach schöne Spaziergänge zu machen. Sie ist eine sehr liebebedürftige und Vorallem kuschelige Fellnase. Wer schon einmal längere Zeit etwas mit der Rasse zutun hatte, wird wissen was ich meine. Diese Rasse ist einfach charakterstärker als Alle Anderen Rassen. Wenn sie jemanden ins Herz geschlossen hat, liebt sie diese Person abgöttisch! Sie lebt mit 2 Katern zusammen. Chanel ist ein Allergiker, heißt: sie darf nur das Fressen, was Frauchen angib, da Chanel sonst einen Ausschlag bekommen hat. Hört sich schlimmer an als es ist :). Wenn du Lust auf eine sportliche, und kuschelige kleine untypische Bulldogge hast, dann melde dich doch bei Uns :) da ich auf Grund eines Umzugs und einer Umstellung im beruflichen Zweig habe, muss ich nun 3 Tage die Woche lange arbeiten, und hätte an diesen Tagen gerne Jemanden, der sich 1-2 Stunden um meine Maus kümmern kann.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Nach Sympathie :)

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Ja Futtermittelallergie

Medikamente

Nein

Futter

B.A.R.F. Wild

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

YaLin


Bewerben