Start: 04.07.2019

Ende: 04.10.2019


Gesamtpreis: 500 €


Ort: 60326 Frankfurt

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo ich suche für meine einjährige Pomeranian- Zwerg- Spitz-Hündin eine Hundesitterin da ich regelmäßig einmal in der Woche für 3-4 Tage geschäftlich unterwegs bin. Es ist klar dass mein Hund sich an die Hundesitterin gewöhnen wird, deswegen brauche ich jemanden der es ernst meint, selber Spaß an der Sache hat, gerne mit meiner Kleinen bleibt und Zeit für sie hat. Ich kann sie gerne vorbeibringen und dann später auch wieder abholen .Bitte nur mit Erfahrung.Preis zu besprächen.

Minnie

1 Jahr

Weiblich

Pomeranian zwergspitz

Größe: XS

Über meinen Hund
Minnie ist sehr liebe Hund der mag jeder Mensch.Die Brauch aber noch ein bisschen Erziehung was übe ich mit sie mit ein Lehrer einmal eine Woche.Sie ist aber stubenrein.sie lernt gerne,mag spielen und bellt gar nicht.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Noch nie getroffen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein Nicht bekannt

Medikamente

Nein

Futter

Vegan Nass und trocken

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Aleksandra I


Bewerben