Start: 26.01.2020

Ende: 30.09.2020


Gesamtpreis: 5 €


Ort: 48145 Münster

Service: 1h Gassi



Beschreibung

Hallo :)
ich suche jemanden der Lust hat langfristig mit meinem Hund Sony Gassi zu gehen. Ich arbeite aktuell im Schichtdienst, so dass meine Arbeitszeiten häufig variieren. Es gibt sowohl Wochen, in denen ich selbst genug Zeit habe, als auch Wochen in denen ich mir an mehreren Tagen (häufiger Vormittags als Nachmittags) jemanden wünsche, der Sony für einen Spaziergang abholen möchte, damit er nicht so lange allein bleiben muss. Bei Interesse oder Fragen meldet euch gerne.
Mariam

Sony

9 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

Rauhaardackel Mischling

Größe: S

Über meinen Hund
Sony ist ein kleiner schmusiger Mischling aus Ungarn. Er ist seit Sommer 2019 bei mir und hat sich mittlerweile super eingelebt. Er geht gut an der Leine und beherrscht die Grundkommandos. Sony ist neun Jahre alt, macht aber noch gerne lange Spaziergänge und freut sich wenn er draußen ganz viel schnuppern darf, da er nicht gut sieht - er ist auf einem Auge blind. Bei Tageslicht schränkt ihn sein schlechtesten Sehvermögen kaum ein, nur wenn es dunkel draußen ist warne ich ihn vor Hindernissen. Mit anderen Hunden spielt Sony draußen nicht und auch sonst interessiert ihn Spielzeug hauptsächlich wenn es um Leckerlies geht

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Vegan

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Mariam


Bewerben