Start: 01.07.2020

Ende: 31.12.2020


Gesamtpreis: 1 €


Ort: 12101 Berlin

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo,
ich suche ab Juli eine Betreuung für Eni an 1-2 flexiblen Tagen in der Woche evtl auch mal am Wochenende, wenn ich sie nicht mit zur Arbeit nehmen kann. Betreuungszeiten sind von 12 Uh bis ca. 19/21 Uhr ( je nach Dienstplan). Freue mich über Rückmeldung.

Eni

4 Jahre

Weiblich

Kastriert / Sterilisiert

Terrier Mix, Pinscher Mix

Größe: S

Über meinen Hund
Eni kommt aus Bulgarien, ist eher ein ruhiger Hund, mag lange Spaziergänge, braucht bisher keine große Action. Beginnt aber nach und nach immer mehr mit Mensch und Hund zu spielen. An anderen Hunden ist sie interessiert, mag es aber nicht, wenn der andere zu stürmisch ist. Ich suche eine Betreuung für Eni ca. 1-2 Mal in der Woche ab mittags bis abends. Ich würde sie zwischen 19 -21 Uhr, je nach Dienst abholen wieder abholen.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Ja

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Sabine G


Bewerben