Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 27.08.2018

Ende: 21.09.2018


Gesamtpreis: 300 €


Ort: 80796 München

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo liebe Hundesitter,

ich suche für meinen bald dreijährigen Tibet-Border-Terrier-Mischling Janosch eine Hundebetreuung während eines Praktikums (werktags etwa 9-17 Uhr). Janosch ist aufgeweckt, verspielt und absolut menschenfreundlich. Er kann gut zu Unternehmungen mitgenommen werden, läuft am Rad und ist alle Verkehrsmittel sowie das Münchner Stadtleben gewohnt. Er ist gerne im Park und hat auch ein paar pfiffige Tricks auf Lager... Wer hat Interesse? Hundeerfahrung setze ich voraus, weibliche Hunde, Katzen oder andere Tiere im Haushalt sind kein Problem.

Janosch

8 Jahre

Männlich

-Mischling

Größe: S

Über meinen Hund
Janosch ist sehr aufgeweckt, absolut menschenfreundlich und verspielt. Er kann gerne zu Unternehmungen mitgenommen werden, läuft am Rad und ist öffentliche Verkehrsmittel sowie das Münchner Stadtleben gewohnt. Da er leider schon in seinem ersten Lebensjahr eine schlimme Bissverletzung erlitten hat, stressen ihn seitdem andere (große) unkastrierte Rüden, wenn er an der Leine ist - aber das trainieren wir gerade recht erfolgreich weg... ;) Im Freilauf lässt er sich gut zurückrufen und ist immer für ein paar pfiffige Tricks zu haben!

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

mit unkastrierten Rüden schwierig

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Ja Futtermittelallergie

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich Spezialfutter (von mir gestellt)

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Ann


Bewerben