Start: 01.01.2020

Ende: 01.02.2020


Gesamtpreis: 140 €


Ort: 69124 Heidelberg

Service: Tagsüber



Beschreibung

Ich suche eine Ganztagsbetreuung unter der Woche (Mo, Mi, Do) für meine ruhige und schon ältere Hündin. Sie benötigt 2 bis 3 Stunden Auslauf pro Tag und sonst ein paar Streicheleinheiten. Am Wichtigsten ist jedoch die Gesellschaft. Die Betreuung kann gerne bei mir stattfinden (WLan Zugang inklusive). Ich suche für einen längeren Zeitraum, habe den Preis jedoch auf Januar beschränkt. Ich kann leider nur 10 Euro am Tag zahlen.
Bei Interesse bitte einfach melden, gerne auch übers Handy: 0178 2880048

Ivy

7 Jahre

Weiblich

Kastriert / Sterilisiert

-Mischling

Größe: M

Über meinen Hund
Meine Hündin ist eine ehemalige Straßenhündin und versteht sich kaum mit anderen Hunden bzw. man muss immer vorsichtig sein. Mit Menschen ist sie verträglich, wird gerne gestreichelt und geht gerne gassi. Das "normale" Spielen kennt und kann sie nicht.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

keine

Tabea N


Bewerben