Start: 13.09.2019

Ende: 13.09.2020


Gesamtpreis: 15 €


Ort: 45359 Essen

Service: 2h Gassi



Beschreibung

Ich suche ab dem 13. September jemanden, der mit Harry lange, ausgiebige Spaziergänge unternimmt. Da ich ab dann einen Job in Düsseldorf habe, brauche ich eine*n zuverlässige*n Hundesitter*in, die ab 13 Uhr Harry mehrfach in der Woche beschäftigen kann.

Ein gemeinsamer Spaziergang vorab zum gemeinsamen Kennenlernen ist Voraussetzung.

Harry

6 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

Labrador-Pointer

Größe: L

Über meinen Hund
Harry kommt aus einem Tierheim in Spanien, ist verschmust, ganz lieb und auch verfressen. Er freut sich über lange, ausdauernde Spaziergänge, weil sein Dosenöffner einen neuen Job in Düsseldorf hat.

Der Brummer ist gut sozialisiert. Er liebt jeden: Menschen und Hunde egal welchen Geschlechts. Harry beherrscht die Grundkommandos und hört auch. Sollte er beim ersten Rufen nicht kommen, hilft in der Regel das Rasseln einer Tüte.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

stundenweise

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

in einem reizintensivem Umfeld helfen Leckerlis.

Leinenführigkeit

nur, wenn er aufgeregt ist, kann er auch mal ziehen.

Temperament

Jagdtrieb

selten. Falls ihn Hasen doch interessieren, kann das mit Leckenchen wettgemacht werden.

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Sein Bellen kündigt eher an, dass jemand zu Besuch kommt

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Ja

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Dennis Ö


Bewerben