Start: 23.10.2021

Ende: 05.11.2021


Gesamtpreis: 230 €


Ort: 99085 Erfurt

Service: 24h



Beschreibung

Wir suchen für unseren liebenswürdigen und lebensfrohen Max (5 Jahre alt, kastriert) eine Urlaubsbetreuung. Er versteht sich gut mit anderen Hunden und kann auch mal alleine bleiben. Fahren mit dem Auto oder den Öffis oder ein Barbesuch stellen kein Problem dar. Allerdings hat er noch keine Erfahrung mit Kindern, deshalb wäre ein kinderfreier Haushalt besser. Ansonsten kann man mit Max viel Spaß haben und knuddeln. :)
Falls du Lust hast, auf unseren Max aufzupassen, dann melde dich, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. :)

Max

5 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

Mischling Rumänien

Größe: M

Über meinen Hund
Max ist ein aufgeweckter, freundlicher Hund, der viel Liebe gibt und braucht. Er kann stundenlang schmusen, oder sich mit seinem Kauknochen beschäftigen. Bei uns kann er problemlos alleine bleiben, jedoch wissen wir nicht, wie es bei "Fremden" ist. Deshalb wäre es schön, wenn er bei dir nicht (lange) alleine bleiben muss. Auto- oder Bahnfahren oder der Besuch einer Bar, stellen für ihn kein Problem dar.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Svette


Bewerben