Start: 15.07.2019

Ende: 30.09.2019


Gesamtpreis: 5 €


Ort: 50931 Köln

Service: 1h Gassi



Beschreibung

Hallo,

ich heiße Felicitas und habe eine 1-jährige Hündin namens Fuchs. Sie ist ein Malinois/Jämthund-Mischling und wirklich einfach nur zum Knutschen. Anfangs ist sie Menschen gegenüber manchmal etwas vorsichtig. Das legt sich aber schnell, wenn sie merkt, dass sie einen neuen Kuschelfreund gefunden hat.
Anderen Hunden gegenüber ist sie spielerisch stürmisch, versteht aber mittlerweile auch, wenn jemand keine Lust auf Raufereien hat.

Ich suche jemanden der 1-2h tagsüber mit ihr rausgehen kann. Dabei können flexible Absprachen erfolgen, da ich selbst im Schichtdienst arbeite.

Wer also Interesse hat, kann sich sehr sehr gerne bei mir melden. Und ich beantworte auch gerne alle weiteren Fragen.

Ganz liebe Grüße
Eure Felicitas

P.S.: Der Betreuungszeitraum soll nicht im September enden und der Gesamtpreis ist natürlich nicht 5 Euro, sondern der Preis für 1h Gassi gehen.

Fuchs

1 Jahr

Weiblich

Jämthund, Malinois mix

Größe: S

Über meinen Hund
Meine kleine Fuchs ist ein Malinois-Jämthund-Mix. Sie ist aktuell noch ein kleiner ungestümer Welpe, freut sich aber über jede Begegnung und sucht eine/n zuverlässige/n Hundesitter/in.
In den nächsten Monaten habe ich eine Job-Pause zwischen zwei Stellen und werde mich darauf konzentrieren die kleine Fuchs zu einem gut erzogenen Junghund zu machen. Gerne würde ich für die Zeit danach eine/n Sitter/in finden, der einmal täglich mit ihr rausgehen könnte.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich Trocken

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Felicitas A


Bewerben