Start: 16.07.2021

Ende: 23.07.2021


Gesamtpreis: 70 €


Ort: 12487 Berlin

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo, ich suche kurzfristig einen Betreuer für meinen Weimeraner. Ich gehe wochentags ab 06:00 Uhr aus dem Haus und komme im Regelfall ca 16:00 nach Hause , dazwischen sollte er eine ausgiebige Gassirunde hier bei mir am Landschaftspark Johannisthal (oder auch individuell) bekommen. Gerne auch langfristig wenn es klappt.

Paul

2 Jahre

Männlich

Weimeraner

Größe: L

Über meinen Hund
Er ist sehr liebebedürftig, hat Flausen im Kopf, absolut defensiv, rennt lieber weg statt sich zu raufen, sehr viel Temperament jedoch sehr umgänglicher Hund

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

kennt er nicht

Grundgehorsam

pupertier

Abrufbar

wenn er will

Leinenführigkeit

könnte besser sein

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Tom P


Bewerben