Start: 16.09.2019

Ende: 31.12.2019


Gesamtpreis: 15 €


Ort: 71032 Böblingen

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo zusammen,
für Bucky suche ich einen liebevolle/n Tierfreund/in!
Leider haben sich meine Lebensumstände kurzfristig geändert, so dass ich tagsüber meinen Welpen nicht selbst betreuen kann. Deshalb suche ich jemanden, der auf Bucky aufpassen könnte, solange er noch klein ist und es nicht kennt, allein zu sein. Mir zerreißt es das Herz, wenn ich daran denken, er müsste allein bleiben.
Er kennt noch keine Kommandos und braucht eine rundum Betreuung, da er noch so klein und unvorsichtig ist. Er ist bereits stubenrein, kann aber noch nicht lange halten, somit müsste man jederzeit für ihn da sein, wenn es mal dringen wird ;)
Ich denke, dass jeder mit Bucky glückliche Zeit verbringen wird :)

P.S. ich brauche die intensive Betreuung vermutlich in den nächsten 3-4 Monaten ca. 3 Tage/Woche, deshalb lasst euch von der Zeitangabe hier nicht beirren.

Ich freue mich sehr über alle Anfragen!
Liebe Grüße
Mascha

Bucky

2 Monate

Männlich

Weißer Schäferhund

Größe: S

Über meinen Hund
Noch weiß ich nicht viel über meinen kleinen Schatz, außer, dass er zuckersüß ist. Er ist gerade mal 2 Monate alt und entdeckt Tag für Tag die Welt! Und natürlich entwickelt sich auch seine Persönlichkeit Tag für Tag.
Als Welpe ist er aufgeweckt, neugierig aber vorsichtig. Ein kleiner Frechdachs aber kein Draufgänger :D Und am liebsten kaut er alles, was ihm ihn die Quere kommt... Er kennt andere Hunde, Kinder und Autofahren. Alles weitere kommt noch ;)

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

unbekannt

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

auf keinen Fall, da er noch ein Baby ist

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Auto kennt er bereits

Grundgehorsam

eher nicht :D

Abrufbar

noch nicht

Leinenführigkeit

wir üben

Temperament

schwer zu beantworten

Jagdtrieb

das ebenfalls ... aber Interesse ist grundsätzlich da :D

Schutztrieb/ Wachsamkeit

nope

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut

Mascha


Bewerben