Start: 04.05.2021

Ende: 31.05.2021


Gesamtpreis: 150 €


Ort: 4052 Ansfelden

Service: 1h Gassi



Beschreibung

Hallo :) ich habe einen ca. 5 Jahr alten Labradorrüden. :) da ich Mo-Do zwischen 8 und 10 Stumden arbeiten muss, suche ich eine/n nette/n Hundebetreuer/in in 4052 Ansfelden. Der um die Mittagszeit bzw. frühen Nachmittag ihn in den Garten zum lösen lässt! Er hat einen gute Gehorsam (Fuß, Sitz, Platz, bleib und hier ohne Probleme) und ich mache auch Hundesport mit ihm. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Carl

4 Jahre

Weiblich

1Labrador

Größe: L

Über meinen Hund
Hallo :) ich habe einen ca. 5 Jahr alten Labradorrüden. Bin eigentlich aus Kärnten und wegen einen neuen Job jetzt nach Linz gekommen :) da ich wahrscheinlich Mo-Do zwischen 8 und 10 Stumden arbeiten muss, suche ich eine/n nette/n Hundebetreuer/in in 4052 Ansfelden. Der um die Mittagszeit bzw. frühen Nachmittag für in den Garten zum lösen lässt! Er hat einen gute Gehorsam (Fuß, Sitz, Platz, bleib und hier geht ohne Probleme) und ich mach auch Hundesport mit ihm. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Vegan

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Julia M


Bewerben