Start: 24.05.2019

Ende: 11.06.2019


Gesamtpreis: 85 €


Ort: 10969 Berlin

Service: 24h



Beschreibung

Hallo zusammen,
für ca. 14 Tage Ende Mai/Anfang Juni suchen wir eine durchgängige Betreuung für Jucar. Die genaue Übergabe bzw. Tage können wir gerne noch besprechen. Wie genau der Tagesverlauf aussehen wird, würden wir gemeinsam mit dir besprechen. Bisher ist er es gewohnt direkt nach dem Aufstehen eine Morgen-, eine große Mittagsgassrunde und frühe Abendrunde und gegebenenfalls eine kurze Runde vor dem Schlafengehen zu drehen. Allerdings ist Jucar auch anpassungsfähig solange er ausgelastet wird :)
Er ist die Stadt gewohnt und findet sich dort problemlos zurecht ob nur beim Gassigehen oder auch in öffentlichen Verkehrsmitteln. Jedoch ist es das Größte für ihn einen Ausflug in die Natur und das Umland zu machen- eben typisch Hund.
Es dürfen sich demnach auch gerne Hundeliebhaber aus dem Berliner Umland melden.

Wir freuen uns über jegliche Unterstützung :)

PS: für unsere Hundesitter buchen wir immer zusätzlich das Versicherungspaket 'little randy'
https://www.leinentausch.de/paket/little-randy

Jucar

20 Jahre

Männlich

Spanischer Windhund Mischling

Größe: M

Über meinen Hund
Jucar ist ein sehr anpassungsfähiger, neugieriger und aktiver Hund. Nach seiner Rettung von der spanischen Straße hat er schon in den Niederlanden, Kanada und Dänemarkt gelebt. Man kann mit ihm längere Fahrradtouren machen, er ist aber auch mit Spaziergängen vollkommen zufrieden. Zu Hause ist er ruhig und schläft viel. Er hat schon immer in der Stadt gelebt und kann sich dort mit und ohne Leine gut bewegen und hört auf alle gängigen Kommdos. Mit Kindern hat er noch nicht zusammengelebt und wir lassen ihn nicht durch Passanten streicheln.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

keine Erfahrung

Mag Kinder

keine Erfahrung

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

draußen aktiv

Jagdtrieb

keinen

Schutztrieb/ Wachsamkeit

schlägt beim Klingeln an, lässt sich aber in sein Körbchen schicken und hört kurz danach auf

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich Trockenfutter

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Marc & Steph


Bewerben