Start: 06.09.2019

Ende: 15.12.2019


Gesamtpreis: 0 €


Ort: 85244 Röhrmoos

Service: Tagsüber



Beschreibung

Wir suchen für unseren Flat Coated Retriever Emil Eine Tagesbetreuung, ggf. Auch mal am Wochenende. Emil ist ein lieber, aktiver aber auch Rassetypische Retriever. Er versteht sich mit Kindern und nach dem ersten Kennenlernen auch mit anderen Hunden.

Emil

7 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

Flat Coated Retriever

Größe: L

Über meinen Hund
Emil ist wie jeder Retriever ein Clown. Daheim ist er sehr ruhig, schläft viel. Er liebt Kinder und nach dem ersten Kennenlernen auch andere Hunde. An der leinenführigkeit wird gearbeitet, abrufbar ist emil mit der richtigen Motivation recht gut.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Ja nach kennenlernen

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Ja

Verträglich mit Katzen

Nein

Mag Kinder

Ja

Kann (auch) alleine bleiben

5h

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

JA

Grundgehorsam

Ja ,

Abrufbar

Ja

Leinenführigkeit

Könnte besser sein, wir arbeiten daran

Temperament

Temperamentvoll

Jagdtrieb

Ja

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Nein

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich Trofu Markus Mühle

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Verena P


Bewerben