Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 02.04.2022

Ende: 23.04.2022


Gesamtpreis: 300 €


Ort: 82008 Unterhaching

Service: 24h



Beschreibung

Hallo, ich suche für meinen Urlaub im April eine freundliche Betreuung für meinen Hund Enzo. Näheres seht ihr in meinem Profil!

Enzo

12 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

Cockapoo

Größe: M

Über meinen Hund
Enzo ist ein lustiges Kerlchen, sehr intelligent und wuselig. Er geht gerne spazieren und ist mit anderen Hunden gut verträglich. Nur Dinge und Essen lässt er sich nicht gerne wegnehmen, da kann er schon mal knurren. Ansonsten hat er gerne Gesellschaft und läuft auch ganz brav an der Leine (meistens ;-) ). Er wiegt 18 kg. Autofahren tut er nicht so gerne, da hat er Angst. Aber er ist halt auch schon ein 10Jahre alter kleiner Senior !

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Kein Auto, keine Bahn. Restaurant kein Problem, da freut er sich, wenn er mit darf.

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Bellt wenn sich was im Garten tut, ist aber kein Kläffer

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

B.A.R.F.

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Idda


Bewerben