Start: 08.08.2019

Ende: 19.08.2019


Gesamtpreis: 250 €


Ort: 20259 Hamburg

Service: 24h



Beschreibung

Hej du,
wir suchen einen Hundesitter für unseren Deutschen Boxer Ringo. Wir würden ihn das erste Mal abgeben und sind dementsprechend etwas nervös ;) Ringo ist jetzt fast 10 Monate alt und ziemlich putzig :D Typisch Boxer ist er extrem freundlich und sehr verspielt, er liebt es zu kuscheln und deswegen würden wir ihn lieber zu einer Privatperson geben, als in die Hundepension. Obwohl sich zahlreiche Freunde und Bekannte als Hundesitter angeboten haben, möchten wir dies ungern in Anspruch nehmen, da sich die meisten nicht so gut mit Hunden auskennen ;) Ringo ist mit jedem Hund umgänglich, liebt schwimmen und spazieren gehen, kann probemlos mit ins Restaurant etc. genommen werden und beibt auch 6 Stunden alleine :) Er ist komplett stubenrein und Missgeschicke passieren gar nicht! Er geht eigentlich morgens und abends jeweils spazieren und ansonsten ist er da ziemlich flexibel was die Tagesgestaltung angeht ;)

Also falls du Interesse hast, melde dich doch gerne :) Wir würden uns natürlich gerne vorab einmal treffen.

Ganz liebe Grüße
Sarah und Kata

Katarina C


Bewerben