Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 01.09.2021

Ende: 01.09.2022


Gesamtpreis: 25 €


Ort: 80634 München - Neuhausen

Service: Tagsüber



Beschreibung

Ich suche eine regelmäßige Betreuung 2-3 Tage die Woche für meine kleine Mischlingshündin Wanda. Große Spaziergänge sind nicht nötig, sie ist beim Spaziergang eher unsicher und braucht viel Zeit wenn ich nicht dabei bin. Ideal wäre ein eingezäunter Garten, in dem sie ausgiebig schnüffeln und faulenzen kann, gerne auch mit einem ruhigen anderen Hund. Wanda ist der ideale Homeoffice Partner, sie bellt nur äußerst selten, braucht nicht viel Entertainment sondern hauptsächlich Ruhe, Liebe und irgendwas zum drauf rum kauen.

Wanda

6 Jahre

Weiblich

Kastriert / Sterilisiert

(Mischling)

Größe: S

Über meinen Hund
Wanda ist ein ehemaliger Straßenhund und lebt seit April 2021 bei uns. Sie ist ziemlich unkompliziert aber war es ihr Leben lang gewohnt eigene Entscheidung zu treffen. Blinden Gehorsam kann man von ihr nicht erwarten und ist von uns auch nicht angestrebt. Grundsätzlich zeigt sie sich eher vorsichtig und sie zieht sich lieber zurück anstatt anzugreifen. Stadtlärm, Autos und öffentliche Verkehrsmittel sind kein Problem für sie, stürmische Hunde die auf sie zu rennen und große Menschenansammlungen mag sie nicht besonders. Was sie vor allem schätzt ist Ruhe, ausgiebiges Erschnüffeln ihrer Umgebung und viel Streicheleinheiten.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Zurückhaltend und vorsichtig aber bei ruhigeren Hunden durchaus auch verspielt

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Draußen jagt sie ihnen hinterher, sind aber Katzen im Haus akzeptiert sie sie als Teil der Familie

Mag Kinder

Wenn sie nicht zu wild sind

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Vegan Selbstgekocht vegan + Trockenfutter mit Insektenprotein

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Anagrom Ataf


Bewerben