Start: 13.08.2019

Ende: 23.08.2019


Gesamtpreis: 300 €


Ort: 72631 Aichtal

Service: 24h



Beschreibung

Hi, wir suchen für unseren 10 Jahre Yorkshire Terrier jemanden der Erfahrung mit Hunden hat und Tiere mindestens so sehr liebt wie wir. Wir sind vom 13.-23.08.2019 im Urlaub und benötigen für diesen Zeitraum jemanden der sich um unser Baby kümmern kann. Er ist extrem verschmust, sehr pflegeleicht und darf nicht länger als 3 Stunden allein gelassen werden.

Chico

10 Jahre

Männlich

Yorkshire Terrier

Größe: S

Über meinen Hund
Unser Chico ist extrem verschmust und sehr anhänglich. Er kennt Gewalt nicht und würde niemals schnappen oder beißen, allerdings ist er sehr aufdringlich da er nicht kastriert ist. Somit fällt das gemeinsame betreuen mit anderen Hunden weg. Er ist es gewohnt 3 - 4 mal am Tag Gassi zu gehen und hat seine tägliche Routine. Er ist total unkompliziert und sehr pflegeleicht.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Aufdringlich

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Bis 3 Std max

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Ja Getreide

Medikamente

Nein

Futter

Vegan VetConzept

Impfungen

keine

Scharbel


Bewerben