Start: 01.03.2019

Ende: 31.05.2019


Gesamtpreis: 0 €


Ort: 30880 Laatzen

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo liebe Hundeliebhaber,
ich bin auf der dringenden Suche nach einem Betreuungsplatz für meine beiden Schätzchen.
Leider bin ich bei der Hundebetreuung inzwischen aus gesundheitlichen Gründen auf Hilfe angewiesen.
Einerseits benötige ich für einen längeren Zeitraum eine Pflegestelle, da ich zur Reha muss und meine beiden Lieblinge nicht mitnehmen kann. Mein persönliches Umfeld kann die Betreuung währenddessen leider nicht abdecken.
Drüber hinaus kann ich den Beiden nicht mehr voll und ganz gerecht werden. Da würde ich mich sehr freuen, wenn jemand auch mal kurzfristig, oder aber tageweise einspringen und die Zwei zu sich nehmen könnte. Vielleicht findet sich ja auch jemand, der sich generell vorstellen könnte sich die Hundehaltung mit mir zu teilen!?
Ich hänge sehr an den Beiden und möchte vermeiden, sie vollständig in ein neues Umfeld abgeben zu müssen. Mir ist ein weiterer Bezug zu den Beiden sehr wichtig.

Carlos

5 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

Bodeguero

Größe: S

Über meinen Hund
Carlos ist über eine Tierschutzorganisation aus Spanien zu uns gekommen. Er ist Nierenkrank und benötigt daher Spezialfutter. Er darf möglichst keine Proteine zu sich nehmen.
Darüber hinaus ist er aber sehr agil und fit.

Beide Hunde sind sehr wachsam und verschmust.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

nur mit Weibchen

Verträglich mit gleichem Geschlecht

selten

Verträglich mit Katzen

leider nein

Mag Kinder

Ja

Kann (auch) alleine bleiben

Ja

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

ist er nicht gewohnt

Grundgehorsam

Ja

Abrufbar

Ja

Leinenführigkeit

Ja

Temperament

Ja

Jagdtrieb

vorhanden

Schutztrieb/ Wachsamkeit

vorhanden

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein Carlos bekommt Spezialfutter auf Grund einer Nierenerkrankung

Futter

Vegan Hills Nierenfutter

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Gizmo

9 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

, Jack Russell Parson, Bodeguero

Größe: S

Über meinen Hund
Gizmo & Carlos sind ein quirliges Gespann. Draußen sind sie sehr aktiv und wollen gefordert und beschäftigt werden.

Mit anderen Rüden sind sie nicht so gut verträglich. Mit Weibchen klappt das schon besser.
Zuhause sind sie sehr verschmust.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

nur mit Weibchen

Verträglich mit gleichem Geschlecht

selten

Verträglich mit Katzen

leider nein

Mag Kinder

Ja

Kann (auch) alleine bleiben

Ja

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

ist er nicht gewohnt

Grundgehorsam

Ja

Abrufbar

meistens

Leinenführigkeit

meistens

Temperament

oh ja

Jagdtrieb

vorhanden

Schutztrieb/ Wachsamkeit

vorhanden

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Daniixx


Bewerben