Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 01.07.2018

Ende: 01.12.2018


Gesamtpreis: 25 €


Ort: 20535 Hamburg

Service: 24h



Beschreibung

Hallo,
ich heiße Ricarda und ich suche für meinen Hund Jordi (4) eine sehr zuverlässige Betreuung. Jordi ist ein unkastrierter großer Rüde, daher sollte in Deinem Haushalt keine intakte Hündin oder ein gut riechender kastrierter Rüde leben. Ansonsten ist er recht verträglich, aber etwas unvorsichtig mit kleinen Hunden. Katzen sollten nicht bei Dir wohnen und kleine Kinder wären mir auch nicht so lieb, weil er diese nicht gut kennt.
Hundeerfahrung wäre wünschenswert. Jordi kann nicht ohne weiteres ohne Leine laufen. Wenn er eine Person in sein Herz geschlossen hat, dann liebt er sie sehr. Im Haus ist er sehr ruhig und schläft eigentlich die ganze Zeit. Ich erwarte kein großes Aktionsprogramm wenn er in Deiner Obhut ist. Kleine Runden für die Geschäfte reichen im Notfall aus.
Ich arbeite ca. 2-mal in der Woche im Schichtdienst (24 h). Ich habe leider keine festen Arbeitstage, daher suche ich eine flexible und zuverlässige Betreuung. Er müsste von 09:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr betreut werden. Allerdings ist mein Freund auch mal geschäftlich unterwegs. In diesen Phasen müsste er die gesamten 24 Stunden betreut werden.
Das zu den Rahmenbedingungen. Alles Weitere könnte man persönlich besprechen. Falls Du Interesse hast, dann schreib mir doch gerne etwas zu Deiner Person und in welchem Rahmen Du zeitlich verfügbar bist. Der Wohnort wäre auch nicht unwichtig, sowie eine ungefähre Vorstellung von der Vergütung. Ich freue mich auf Deine Nachricht!
Viele Grüße
Ricarda mit Jordi

Jordi

2 Jahre

Männlich

(Mischling)

Größe: L

Über meinen Hund
Jordi ist ein lieber recht wilder Hund. Wenn er einen Menschen in sein Herz geschlossen hat, dann liebt er ihn sehr! Zuhause ist er ruhig, doch sobald wir unterwegs sind, ist er voll da.
Kleine Tiere oder Katzen hat er zum fressen gern.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Ja Getreide, Rind, Laktose

Medikamente

Nein

Futter

Vegan BARF

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Ricarda


Bewerben