Start: 18.01.2020

Ende: 18.01.2020


Gesamtpreis: 20 €


Ort: 82377 Penzberg

Service: Tagsüber



Beschreibung

Ich suche für unseren verschmusten Schäfer-Husky-Mix eine Betreuung . Gerne auch längerfristige Zusammenarbeit.
Bitte mit ausreichender Hundeerfahrung, da Gino bei Hundebegegnungen schwierig werden kann. Je nach Abprache den halben Tag (Nachmittag bis Abends ca. 23 Uhr) bzw. den ganzen Tag.

Gino

3 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

husky schäferhund

Größe: M

Über meinen Hund
Gino ist ein ehemaliger Straßenhund aus Rumänien. Er ist sehr intelligent, gelehrig und liebt Streicheleinheiten über alles. An der Leine hat er oft noch Schwierigkeiten mit seinen Artgenossen.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Leinenagressivität

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Jagdtrieb

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

B.A.R.F.

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Lene


Bewerben