Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 09.12.2019

Ende: 31.12.2020


Gesamtpreis: 10 €


Ort: 50259 Pulheim

Service: 1h Gassi



Beschreibung

Hallo , ich suche dringend einen Gassiservice für unseren 14 Monate altenSpringer Spaniel .

So gegen 10. Uhr morgens an vier Tagen die Woche !
Bitte direkt telefonisch oder per sms melden !
0177/7896588

Marley

5 Jahre

Männlich

Englischer Cockerspaniel

Größe: M

Über meinen Hund
Marley ist seid dem 13.10.2018 bei uns eingezogen .
Ein sehr lieber oft noch schüchterner Hund .
Er liebt Spaziergänge , wo er beschäftigt ist .
Dummy Spiele ,Suchen von Sachen .
Er ist sehr lieb im Umgang mit anderen Hunden .
Aber da er ja noch klein ist weiß ich nicht , wie er sich entwickelt .
Wir besuchen die Hundeschule , weil es mir wichtig ist , ihn gut zu erziehen und ihn zu fördern .

Ich gehe ab Januar wieder arbeiten , deswegen brauche ich täglich für eine oder zwei Stunden jemand der mit ihm vormittags bei uns raus geht .

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

?

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Jolande


Bewerben