Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 16.06.2019

Ende: 20.06.2019


Gesamtpreis: 120 €


Ort: 10967 Berlin

Service: 24h



Beschreibung

Hallo,
ich suche jemanden, der vom 16.-20. Juni auf Millie aufpassen kann, da ich im Urlaub bin und sie leider nicht mitnehmen kann.
Bei Interesse können wir gern einen Termin zum Kennenlernen vereinbaren.

Liebe Grüße,

Susi

Millie

6 Jahre

Weiblich

Jack Russel Cavalier Mix

Größe: S

Über meinen Hund
Millie ist super lieb und pflegeleicht, sie geht anderen Hunden meist aus dem weg und man kann sie gut überall hin mitnehmen. Die braucht ein wenig Zeit, sich an neue Menschen zu gewöhnen, aber dann wird sie sehr zutraulich.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich Rinti

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Millie


Bewerben