Start: 01.12.2019

Ende: 01.12.2019


Gesamtpreis: 30 €


Ort: 71254 Ditzingen

Service: Nachts



Beschreibung

Hallo!
Wir (mein Freund und ich) suchen für unsere 2jährige Hündin Cassy jemand, der eher unregelmäßig (schätzungsweise ein Mal im Monat, am Wochenende, abends/nachts) bereit wäre, zu uns zu kommen, wenn wir unterwegs sind, und ihr Gesellschaft zu leisten bzw Sicherheit zu vermitteln. Bitte hierfür dringend ihre Beschreibung lesen!!;)
Liebe Grüße Magdalena und André mit Cassy

Cassy

2 Jahre

Weiblich

Altdeutscher Schäferhund, Berner Sennenhund, -Mischling

Größe: L

Über meinen Hund
Cassy ist eine wundervolle Hündin mit einer kleinen Schwachstelle: fremde Menschen. Aus welchem Grund auch immer gerät sie in Panik, sobald sie mit Menschen in Kontakt kommt, bei denen sie sich nicht sicher ist, dass sie sie kennt. Mittlerweile schaffen wir es ganz gut das im Alltag zu handeln, vor allem auch weil sie selbst toll mitarbeitet. Das Problem, das allerdings immer noch besteht, ist, dass sie auch in Panik verfällt, wenn sie jemand im Treppenhaus hört, während sie alleine ist. Das ist vor allem nachts ein Problem, da durch das Gebelle das ganze Haus wach wird. Wir sind nicht oft weg, aber ca. ein Mal im Monat z.B. auf einem Geburtstag eingeladen und jedes Mal plagt uns das schlechte Gewissen den Nachbarn und vor allem Cassy gegenüber. Deshalb suchen wir einen erfahrenen Hundesitter, der mit ihr klarkommt und kein Problem damit hat mal an einem Freitag oder Samstagabend gerne auch bis in die Nacht rein bei uns den Kühlschrank zu plündern und unseren Netflixaccount zu nutzen um der Kuschelmaus Gesellschaft und mentale Unterstützung zu leisten.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Magdalena D


Bewerben