Start: 17.02.2020

Ende: 31.12.2020


Gesamtpreis: 1 €


Ort: 75378 Bad Liebenzell

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo zusammen,
da sich unsere private Situation recht überraschend verändert hat, suchen wir dringend eine Tagesbetreuung für unsere Josi.
Da ich voll berufstätig bin benötigen wir eine Betreuung von Montag bis Freitag. Wir würden unsere kleine selbstverständlich jeden Morgen bringen und Nachmittags wieder abholen.

Falls du Interesse haben solltest melde dich gerne bezüglich aller Einzelheiten und vielleicht können wir uns ja schon bald zu einem gemeinsamen Spaziergang treffen.

Liebe Grüße
Natalie und Josi

Josi

6 Jahre

Weiblich

Kastriert / Sterilisiert

Chihuahua-Mops Mischling

Größe: S

Über meinen Hund
Meine Josi ist ein pflegeleichter Mops- Chihuahua Mischling. Sie ist sehr gemütlich und sehr genügsam.
Anfangs ist sie gelegentlich etwas zickig versteht sich dann jedoch schnell mit anderen Hunden und auch Katzen.

Da sich überraschend unsere private Situation verändert hat, suchen wir von Montag bis Freitag eine Tagesbetreuung.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Natalie E


Bewerben