Start: 29.12.2019

Ende: 19.01.2020


Gesamtpreis: 110 €


Ort: 10961 Berlin

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo, liebe Hundesitter,
hab eine Achillessehenen-OP hinter mir und muß mich noch einige Wochen/Monate auf Krücken bewegen. Suche für die letzte Abendrunde für Salva (2 Jahre) zwischen 22-23 Uhr regelmäßig einen Gassigeher, so oft wie möglich. Er läuft problemlos an der Leine, in ruhigen Straßen auch frei.
Ich wohne in Berlin-Kreuzberg, Nähe Südstern und Hasenheide in der Gneisenaustr. Ich würde jeweils 5 Euro für eine Runde um den Block ( ca 30 Minuten ) bezahlen. Ab und zu bräuchte ich auch morgens oder nachmittags einen Salva-Sitter für eine Stunde in den Park.
Meine Handy-Nr: 0176 388291 62

liebe Grüße, Renata

Salva (Salvador)

2 Jahre

Männlich

Schaeferhund Mischling

Größe: M

Über meinen Hund
Salva ist aus einem spanischen Tierheim im Juli 2018 zu mir nach Kreuzberg gekommen. Ein erstaunlich unkomplizierter, lieber und gelehriger Kerl. Hat alle Basis-Hunderegeln innerhalb von Tagen gelernt. Jetzt ist er zwei Jahre alt.
Kommt mit allen Hunden, Kindern, Erwachsenen gut aus. Ist allerdings jetzt voll in der Pubertät, d.h. energiegeladen und spielt manchmal ( besonders mit Welpen ) zu wild. Liebt den Hundeauslauf in der Hasenheide, tobt gerne mit anderen Hunden herum, mag aber auch auch gerne Spaziergänge durch den Park oder übers Tempelhofer Feld. Bei mir darf er in ruhigen Straßen ohne Leine laufen, im Park sowieso. Er rennt viel, auch kreuz und quer, bei Überblick in großem Radius, kommt aber, wenn man ihn ruft.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Renata M.


Bewerben