Start: 01.10.2019

Ende: 23.12.2019


Gesamtpreis: 1.200 €


Ort: 96450 Coburg

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo :)

ich suche ab Oktober eine zuverlässliche und liebevolle Tagesbetreuung (Montag - Donnerstag) für Marlo.
Marlo ist 10Monate alt und ein kleiner Wirbelwind, sobald er den Menschen in sein Herz geschlossen hat.
Anfänglich ist er etwas ängstlich, was er aber mit der Zeit in pure Liebe umwandelt.
Aus diesem Grund würde ich mir ein anfängliches Kennenlernen und im September ein paar gemeinsame Gassirunden wünschen.
Pro Tag bin ich gerne bereit eine Aufwandsentschädigung (je nach Stunden) von bis zu 30€ zu zahlen.

Marlo

10 Monate

Männlich

Am.Bulldog-Mix

Größe: M

Über meinen Hund
Marlo ist ein kleiner Wirbelwind.
Sobald er jemanden ins Herz geschlossen hat, ist er ein sehr kuschelbedürftiger und liebevoller Hund.
Leider ist der Weg in sein Herz von anfänglicher Angst Fremden gegenüber geplagt - aber es ist keine unüberwindbare Hürde:)!

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Viktoria


Bewerben