Start: 06.05.2019

Ende: 02.08.2019


Gesamtpreis: 1.000 €


Ort: 91126 Schwabach

Service: Tagsüber



Beschreibung

Wir suchen für unseren Murphy eine Tagesbetreuung (sollte eine Dauerlösung werden!!!!) da er nicht alleine sein kann. (Siehe Profil)
Leider habe ich keine Ahnung in welchem finanziellen Rahmen man sich befinden würde. (Mo/Di/Do/Fr - 8.00 bis 14.00 Uhr) Zeiten müssten gemeinsam festgelegt werden. Derzeit arbeite ich nur bis zu 4h am Tag.

Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Murphy

1 Jahr

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

Shar Pei, Dackel/Terrier Mix

Größe: M

Über meinen Hund
Murphy ist ein sehr verspielter und aufmerksamer Racker. So lange Jemand um ihn herum ist, ist die Welt in Ordnung. Wir haben ihn aus dem Tierheim zu uns geholt und leider tut er sich sehr schwer alleine zu Hause zu bleiben, während Frauchen ein paar Stunden arbeiten soll.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

kommt auf die Symphatie an

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

zum Jagen gern

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

in der Stadt eher mässig

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Kathleen S


Bewerben