Start: 30.06.2020

Ende: 23.12.2020


Gesamtpreis: 20 €


Ort: 50935 Köln

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo liebe Hundesitter,

ich suche für meinen kleinen Marti eine zuverlässige Betreuung von 08:30 Uhr - 18:00 Uhr an 2 Tagen die Woche von Montag-Mittwoch (Tage frei wählbar). Leider darf ich ihn nur 3 Tage die Woche zu meiner Arbeit mitnehmen, und brauche daher Unterstützung für die weiteren 2 Tage.
Der kleine Marti ist ursprünglich ein Spanier und vermutlich ein Dackel - Labrador Mischling. Er geht sehr gut an der Leine, kommt super mit anderen Hunden und Menschen aus. Er liebt es besonders dem Ball auf der Wiese hinterherzulaufen, mag es aber auch genauso Kuscheleinheiten zu bekommen. Wie er bellt kann ich leider nicht sagen, da er das nicht tut :).
Für die 2 Tage mit jeweils 9 1/2 Std würde ich pro Tag 20 Euro anbieten.

Ich freue mich sehr über eine Anfrage!

Liebe Grüße aus Lindenthal
Marti & Jana

Marti

6 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

12kg Mischling

Größe: S

Über meinen Hund
Hallo lieber neuer Hundesitter,

Mein Name ist Marti. Ich komme ursprünglich aus Spanien und habe seit Januar mein Zuhause in Deutschland. Daher muss ich noch an der Leine laufen. Ich fühle mich aber schon hier sehr wohl und komme sehr gut mit vielen Menschen, Bus, Bahn und anderen Hunden klar. Ich liebe es besonders auf Wiesen dem Ball hinterher zu laufen, aber mag es auch genauso gerne lange und viel zu kuscheln.
Wie ich belle weiß ich leider gar nicht, da ich so ruhig und entspannt bin..

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Ja

Futter

Vegan

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Jana We


Bewerben