Start: 07.04.2021

Ende: 31.12.2021


Gesamtpreis: 5 €


Ort: 30163 Hannover

Service: 2h Gassi



Beschreibung

Hallo ihr Lieben.
Ich suche für meinen 5 Monate alten Labrador-Bullmastiff Mischling, jemanden zum Gassi gehen oder evtl. auch Tagesbetreuung.
Da ich in Schichten arbeite (und nur 30 Std.) bräuchte ich jemanden der flexibel zeit hat .
in meinem Profil stehen ein paar Sätze über Sam.

würde mich über Nachrichten sehr freuen.

Sam

9 Monate

Männlich

Labrador- Bullmastiff

Größe: M

Über meinen Hund
Hey ich bin Sam und bin 5 Monate alt.
ich bin ein Bullmastiff-Labrador- Goldenretriver Welpe/Junghund.
Ich bin eher der gemütliche typ. Schlafe und Kuschel gerne. Ich kann aber auch anders, wenn ich andere Hunde sehe freu ich mich wie verrückt und will spielen. springe dann gerne um die Hunde herum und vordere sie auf. An der Leine klappt es bei mir auch noch nicht so gut, zwar ziehe ich nicht so extrem aber wenn ich einen anderen Hund sehe fang ich an zu ziehen .
Bellen tu ich so gut wie gar nicht.
Wenn man mir aber öfter klare Kommandos gibt, klappt das auch.
ich bin bis zu meinem 3 lebensmonat mit 3 anderen hunden und einem 2 Jährigen Kind aufgewaschen.
seitdem hatte ich leider keinen konatkt mehr zu kleinen kindern. aber denke das wird auch kein problem sein. ich freue mich immer sehr wenn ich kinder sehe, aber man müsste mich langsam ranführen.

In großen und ganzen bin ich eher entspannt und super lieb.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich josera

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Lea H.


Bewerben