Start: 26.11.2021

Ende: 26.11.2021


Gesamtpreis: 20 €


Ort: 50733 Köln

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo, ich suche diesen Freitag 26.11. jemanden, der auf meinen Pico aufpasst. Ich bin beruflich unterwegs, allerdings lange, von 6 Uhr morgens bis 23 Uhr am Abend. Er ist ein sehr entspannter Hund ;)
Ein kurzes Treffen davor wäre sicher gut.
Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung sehr freuen ;)
Liebe Grüße, Christine

Pico

1 Jahr

Männlich

-Mischling

Größe: XS

Über meinen Hund
Hallo ;) Pico ist ein sehr entspannter Hund mit schönem schwarzen Fell! Er schläft gerne und viel, aber am liebsten in Gesellschaft bzw. ist nicht gerne alleine in der Wohnung. Daher suche ich hier stundenweise Unterstützung.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

weiß nicht

Mag Kinder

sehr !!

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Vegan selbstgekocht ;)

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Christine B


Bewerben