Start: 10.02.2020

Ende: 31.05.2020


Gesamtpreis: 7 €


Ort: 1090 Wien

Service: 1h Gassi



Beschreibung

Hallo ihr Lieben,
ich würde eine relativ individuellen Betreuung für meinen Schatz Charly als Unterstützung brauchen. Charly ist ein mittlerweile 8 jähriger, sehr genügsamer Australian Shepherd, der leider irgendwann während meiner Studienzeit, neben zwei Jobs irgendwann zu meinen Eltern nach Kärnten übersiedeln musste, weil es sich zeitlich nicht mehr vereinbaren lies. Mittlerweile bin ich in meinem Job gefestigt und möchte meine kleine Seele wieder bei mir haben. Trotzdem ich nur 10 min von meiner Arbeit wohne, ist es mir leider nicht möglich währenddessen kurz über mittags nach Hause zu gehen und ihn mal raus zu lassen, da ich im AKH arbeite und die Patienten nicht sitzen lassen kann ;)
Ich würde es für den Anfang gerne versuchen, dass sich jemand 3-4 mal die Woche (MO-DO) gegen mittag kurz um ihn kümmert, damit er nur mal pippi machen kann, bis er sich auch wieder an längere "alleine zu Hause" Zeiten gewöhnt hat. Da meine Dienste wöchentlich etwas variieren, ich aber Jene schon 2 Monate im Vorhinein weiß, würde sich alles super im Vorhinein vereinbaren lassen.
Hättest du Interesse das wir uns mal kennen lernen?
Mit lieben Grüßen,

Sabine Hasenbichler


Bewerben