Start: 16.09.2019

Ende: 16.09.2020


Gesamtpreis: 20 €


Ort: 30173 Hannover

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo! :)

Wir suchen für unseren Bobby eine Betreuung, da unsere aktuelle Sitterin in Zukunft weniger Zeit haben wird. Das wäre meist so von 11-14 Uhr in der Woche bei uns Zuhause in der Südstadt an Tagen, wo ich später von der Arbeit komme.
Bobby ist zwar ein etwas ängstlicher Zwergspitz (besonders gegenüber anderen Hunden), aber ansonsten sehr lieb und pflegeleicht. Wenn man möchte, kann man natürlich mit ihm Gassi gehen, er schläft aber sonst auch gerne und freut sich über Gesellschaft!

Bei Interesse würden wir dann einfach mal ein kurzes Treffen organisieren, wo Bob sich von seiner besten Seite zeigen kann und wir die Details besprechen!

Viele Grüße
Alex & Katharina

Bobby

6-12 Monate

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

Pomeranien Zwergspitz

Größe: S

Über meinen Hund
Bobby ist ein etwas ängstlicher doch sehr lieber und kluger Hund. Er lernt schnell und mag Menschen die er etwas länger kennt. Fremde sind ihm noch nicht ganz geheuer (wir arbeiten daran), doch nach ein paar Treffen werden auch sie freudig begrüßt. Er ist ein typischer Spitz: bellt gerne und ist ziemlich anhänglich. Weil wir alleine bleiben noch trainieren müssen, brauchen wir jemanden der während meiner Arbeitszeit ( in der Woche zwischen kurz vor 2 bis kurz nach 4, wahrscheinlich montags und mittwochs) auf ihn aufpasst. Raus gehen muss man nicht und es würde bei uns stattfinden.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Weiß ich nicht

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich Alles mögliche

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

KarinaSo


Bewerben