Start: 01.11.2020

Ende: 01.11.2020


Gesamtpreis: 15 €


Ort: 50354 Hürth

Service: Tagsüber



Beschreibung

Suche für zwei Tage, jeweils aber immer nur Tagsüber (würde Ihn abends wieder holen und am nächsten Morgen wieder bringen) für Jack eine Betreuung in der Nähe von Brühl bei Köln eine oder einen Betreuer/in. Jack ist ein lieber aber sehr temperamentvoller Hund. Da wir zwei Tage ins Phantasialand wollen, will ich dem Hund das nicht zumuten. Leider stimmt meine Adresse nur für diese Tage ....ich Wohne eigentlich in 94348 Atting und bin nur für diese Tage in Brühl ....daher ist ein vorheriges Treffen eher unmöglich. Ich kann aber so viel zum Hund (Jack) sagen,er kommt eventuell nicht mit all zu kleinen Kindern aus und auch kleine Hunde könnten etwas schwierig werden. Sonst ist er ein sehr lieber Hund und bereitet keine Schwierigkeiten. Die Adresse ist die des Hotels ....Laut Hilfe von Leinentausch sollte ich bezüglich der Anfrage meine Adresse ändern.

Hoffe auf Antwort

Danke

Martin Siegfried

Jack

1 Jahr

Männlich

Australian Shepard

Größe: M

Über meinen Hund
Jack ist ein Blue merle Australien Sheppard und sehr verspielt. Er ist ein absolut vertäglicher Hund.
Wir sind am 10.09 in Brühl daher auch die Anfrage für Brühl

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Sehr gut

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Sehr gut

Verträglich mit Katzen

Neutral

Mag Kinder

Ja

Kann (auch) alleine bleiben

Gut

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Ja aber es sollte nicht knallen

Grundgehorsam

Hat er bedingt

Abrufbar

Nein noch nicht

Leinenführigkeit

Hat er mag sie aber nicht wirklich

Temperament

Verspielt

Jagdtrieb

Geht so

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Hat er aber nur selten

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Martin S


Bewerben