Start: 02.08.2021

Ende: 02.08.2021


Gesamtpreis: 30 €


Ort: 40227 Düsseldorf

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo ihr Lieben
Ich suche erstmal für den 02.08. ab 08.00 Uhr einen Sitter für meine 5kg leichte Jack Russel Hündin. Leider ist sie aufgrund sehr schlechter Erfahrung jedem anderen Hund gegenüber sehr agressiv. Mit Training, 6 Jahre, ist sie abrufbar geworden.
Leider habe ich alle 2-3 Monate einen sehr wichtigen Arzt Termin und benötige einen zuverlässigen Sitter für meine kleine.
Alles weitere im persönlichen Gespräch.
Gruß Marie

Lotta

12 Jahre

Weiblich

Kastriert / Sterilisiert

jack russel kurzbein

Größe: S

Über meinen Hund
Lotta ist jeden Hund gegenüber agressiv. Mit Training, seit 6 Jahren, ist sie abrufbar.
Sie ist sehr sensible, bei Regen, Gewitter, Feuerwerk hat sie Panik.
Auch kann sie nicht alleine bleiben. Deswegen brauche ich alle 2-3 Monate einigen Hundesitter der sich einige Stunden um sie kümmert.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein Nein

Medikamente

Nein Nein

Futter

Handelsüblich Trockenfutter

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Lotta


Bewerben