Start: 30.09.2019

Ende: 03.10.2019


Gesamtpreis: 75 €


Ort: 85368 Moosburg

Service: Tagsüber



Beschreibung

Ich bin ein süßer Rüde, der jemanden braucht, der sich um mich kümmert, wenn meine Eltern im Urlaub sind. Ich bin stubenrein, liebe andere Hunde (bin aber nicht kastriert). Ich kenne die einfachen Befehle und werde alles für Leckerlies tun! Ich werde 7 Monate alt, wann ich Betreuung brauche. Ich brauche jemanden der entweder tagsüber kommt und gassi geht, oder ich kann für die Dauer bei Ihnen übernachten. Ich schlafe gern in meiner Hundebox und bin wirklich brav!

Rocky

3 Monate

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

jack russell

Größe: S

Über meinen Hund
Rocky ist ein ausgeglichener mittelbeiniger Jack Russell. Er liebt andere Hunde, bellt kaum, läuft Spielzeugen nach, geht spazieren. Er hat auch eine weiche Seite. Er ist sehr süß und liebevoll. Er mag es, sich zu kuscheln und in der Nähe von Menschen zu sein. Er schläft gerne über Nacht in seiner Hundebox und bei Bedarf auch tagsüber kurz. Wir suchen einen zuverlässigen Sitter für ihn, wenn wir im Urlaub sind.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich Happy Dog

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Rocky G


Bewerben