Start: 16.09.2019

Ende: 31.12.2022


Gesamtpreis: 10 €


Ort: 60435 Frankfurt

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo liebe Gassi-Geher,
ich suche werktags zur Mittagszeit (Mo-Fr von 12-13 oder 13-14 Uhr) einen zuverlässigen Gassi-Geher für meine zwei Hündinnen.
Da die eine, keine anderen Hunde mag und stark ist, setze ich Hundeerfahrung und Kraft, die Dame halten zu können, voraus.

Heidi

6 Jahre

Weiblich

Kastriert / Sterilisiert

Mastin Espanol Mix

Größe: XL

Über meinen Hund
Heidi ist eine große, sehr starke, sanftmütige Hündin mit schlimmer Vergangenheit.
Ich hatte sie vor 4 Jahren aus einer Tötung in Spanien gerettet, die trotz der Misshandlungen und des miserablen Zustandes ihr wundervolles Wesen nie verloren hat.
Man muss jedoch stark genug sein, sie halten zu können (bei Begegnungen mit anderen Hunden)!

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Nein

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Nein, nur mit Hazel

Verträglich mit Katzen

Ja

Mag Kinder

Ja

Kann (auch) alleine bleiben

Ja

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein Empfindlicher Magen

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich Wolfblut

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Hazel

7 Jahre

Weiblich

Jack Rassel

Größe: S

Über meinen Hund
Total lieb, fröhlich und einfach zu Händeln.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Ja

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Ja

Verträglich mit Katzen

Ja

Mag Kinder

Ja

Kann (auch) alleine bleiben

Ja

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Ja

Grundgehorsam

Ja

Abrufbar

Ja

Leinenführigkeit

Ja

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich Wolfblut

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Jenny K.


Bewerben