Start: 07.11.2019

Ende: 12.12.2019


Gesamtpreis: 125 €


Ort: 70190 Stuttgart

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo liebe Hundesitter,

ich suche für meine Hündin Alma, 1,5 Jahre, Labradormix eine Ganztagesreuuung für 1-2x die Woche voraussichtlich mittwochs / donnerstags von 7.30-16.30 Uhr.
Sie ist sehr lieb und verträgt sich mit anderen Tieren (Hund, Katze, Kleintiere).

Vorzugsweise als Zweithund bei einer Betreuung.
Ich suche längerfristig eine Betreuung wenn das gut klappen sollte :-)
Ich kann keinen Festpreis angeben, da nach Vereinbarung sie nur 1-2 x die Woche zur Betreuung geht, pro Tag zahle ich 25 Euro.

Alma

1 Jahr

Weiblich

Kastriert / Sterilisiert

Labradormix

Größe: S

Über meinen Hund
ich bin 11Monate alt und ein neugieriges, freundliches und liebeswertes Wesen. Ich weiß nicht was mit meinem Jagdtrieb passiert ist, aber Vögel, Eichhörnchen, Katzen, Hasen etc interessieren mich nicht :-) (dafür aber Essen, spielen und schlafen!). Ich verstehe mich super mit anderen Hunden, allerdings bin ich anfangs lieber etwas vorsichtig und werde warm, sobald ich mich sicher fühle. Mit Menschen von groß bis klein habe ich keinerlei Probleme - im Gegenteil: oftmals freue ich mich so arg, dass man meinen könnte ich bin etwas zu stürmisch :-P wir arbeiten dran. Da ich noch klein bin, habe ich noch zu lernen, aber ich lerne sehr schnell!

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

kein Jagdtrieb (Gänse, Enten... interessieren sie nicht)

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

AndreaHirling


Bewerben