Start: 18.02.2019

Ende: 15.05.2020


Gesamtpreis: 10.000 €


Ort: 28239 Bremen

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo zusammen,

das wir im Februar nach Oslebshausen ziehen, suche ich für meinen Labbi Eddy eine neue Betreuung zum Gassi gehen zwischen 12-15 Uhr ab dem 18.02. :)

Liebe Grüße
Laura

Eddy

4 Jahre

Männlich

1Labrador

Größe: L

Über meinen Hund
Eddy ist ein typischer, super lieber, verspielter Labbi!
Er ist 3,5 Jahre alt. Er ist anderen Hunden gegenüber sehr aufgeschlossen und spielt gerne.
Er zeigt keinerlei Aggressionen (Außer ein anderer großer Rüde knurrt ihn an :) )
Leinenführigkeit müsste noch etwas mehr trainiert werden :) Er ist neugierig und schnuppert/ markiert gerne. Typisch Rüde :)

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich Wolfsblut

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Laura Homuth


Bewerben