Start: 15.04.2019

Ende: 31.10.2019


Gesamtpreis: 15 €


Ort: 60489 Frankfurt am Main

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo Zusammen,

ich bin immer mal wieder in Frankfurt a.M. (Rödelheim) im Büro und brauche für diese Tage jemanden tagsüber für Charly. Zu Hause kommt er mit ins Büro, was in Frankfurt a.M. leider nicht machbar ist.
Es wäre toll, wenn Charly morgens abgeholt würde und abends könnte ich ihn wieder einsammeln. Meist übernachte ich im Dorint Main Taunus. Ich würde EUR 15,00/Tag bezahlen dafür dass ihr mittags je nach Jahreszeit eine Stunde mit ihm raus geht (im Sommer nicht ganz so lang wegen der Hitze) und er tagsüber nicht allein ist.

Bei Interesse meldet Euch bitte, wir können dann weiteres besprechen.

Danke vorab und viele Grüße

Bettina

Charly

5 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

Mix-Dobermann-Podenco

Größe: M

Über meinen Hund
Er ist sozialisiert und mit jedem Hund kompatibel, er ist bei Kindern sehr aufgeregt aber lieb; er springt sie jedoch an und will mitspielen sobald getobt und gerannt wird. Er hat eine Schulterhöhe von 56cm.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

er mag Kinder, aber springt hoch und will mit ihnen spielen

Kann (auch) alleine bleiben

ungern, denn wir sind 24 Stunden zusammen

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

bitte nicht ableinen

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

bei jeder Gelegenheit

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Ja Getreide

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Charly


Bewerben