Start: 18.09.2021

Ende: 19.09.2021


Gesamtpreis: 60 €


Ort: 65207 Wiesbaden

Service: 24h



Beschreibung

Hi, unser Schnuffel ist jetzt knapp 2 Jahre alt und immer noch ein Riesenbaby mit viel Temperament, Neugier und Lebensfreude. Kipchoge ist ein Vizsla- Ridgeback- Mix und begleitet mich 2-3 wöchentlich beim Joggen. Wir würden gerne eine langfristige Beziehung zu einer Hunde-Nanny aufbauen, für Wochenenden und Schulferienzeiten. Hundeerfahrung / Ridgeback- Erfahrung wäre toll. Er ist zuhause unglaublich lieb und kuschelig und kann auch gut alleine bleiben. Draußen erwacht der Jagdinstinkt und das 40kg Schoßhündchen wird auch mal zum Dino. Vielleicht findet sich ja jemand der Spaß an diesem liebevollen Kindskopf hat.

Kipchoge

1 Jahr

Männlich

Weimaraner Vizsla Mischling

Größe: L

Über meinen Hund
Kipchoge ist lebhaft und sehr verspielt. Er kuschelt gerne und braucht Nähe. Man kann ihn aber auch mal allein zuhause lassen.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Keine Erfahrung

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Unerfahren

Grundgehorsam

Unerfahren

Abrufbar

Er lernt noch

Leinenführigkeit

Er lernt noch

Temperament

Lebhaft

Jagdtrieb

Bisschen

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Noch nicht

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich Nass + Trockenfutter, 2x täglich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Sandra R


Bewerben