Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 18.09.2021

Ende: 19.09.2021


Gesamtpreis: 60 €


Ort: 65207 Wiesbaden

Service: 24h



Beschreibung

Hi, unser Schnuffel ist jetzt knapp 2 Jahre alt und immer noch ein Riesenbaby mit viel Temperament, Neugier und Lebensfreude. Kipchoge ist ein Vizsla- Ridgeback- Mix und begleitet mich 2-3 wöchentlich beim Joggen. Wir würden gerne eine langfristige Beziehung zu einer Hunde-Nanny aufbauen, für Wochenenden und Schulferienzeiten. Hundeerfahrung / Ridgeback- Erfahrung wäre toll. Er ist zuhause unglaublich lieb und kuschelig und kann auch gut alleine bleiben. Draußen erwacht der Jagdinstinkt und das 40kg Schoßhündchen wird auch mal zum Dino. Vielleicht findet sich ja jemand der Spaß an diesem liebevollen Kindskopf hat.

Kipchoge

4 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

40kg, Viszla, -Mischling, Rodesian Ridgeback, Weimaraner Vizsla Mischling

Größe: L

Über meinen Hund
Kipchoge ist lebhaft und sehr verspielt. Er kuschelt gerne und braucht Nähe. Man kann ihn aber auch gut allein zuhause lassen. Mit anderen Rüden ist er zu dominant und kann auch schwierig werden.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Rüden nein

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Rüden nein

Verträglich mit Katzen

Jagdinstinkt

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

ok

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Lebhaft

Jagdtrieb

Jagdhund, abrufbar

Schutztrieb/ Wachsamkeit

gelegentlich

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich Nass + Trockenfutter, 2x täglich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Sandra R


Bewerben