Start: 07.04.2021

Ende: 07.06.2021


Gesamtpreis: 6 €


Ort: 30655 Hannover

Service: Tagsüber



Beschreibung

Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach regelmäßiger zuverlässiger Betreuung/ Gassiservice mit meinem 4 Monatigem Tamaskan gerne 3x / Woche halbtags ca 3 h

Er gehört zu den nordischen Hunderassen mit Charme und Köpfchen. Er lernt schnell (vorausgesetzt er hat Lust) und ist stubenrein. Er kennt bereits andere Hunde, Kinder, Katzen.
Schön wäre es , wenn Sie in der Nähe des Misburger Waldes wohnen, da Ari Autofahren so gar nicht verträgt.

Ein Beschnuppern bei einem gemeinsamen Spaziergang und Besprechung der Möglichkeiten wäre schön.

Ari

6 Monate

Männlich

Tamaskan/ Nordischer Hund

Größe: L

Über meinen Hund
Schlauer Junghund. Kennt Katzen, Kinder. Fremden gegenüber mißtrauisch. Mit allen Hunden verträglich. Verspielt (Bälle, Stöcker), buddelt gerne. Eingeschränkt abrufbar (nach Lust ;-)) kennt Sitz, Platz, Aus. Sehr auf den Halter fixiert, kann (noch) nicht lange allein sein. Stubenrein.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Neugierig, beschnuppert eigene Katze

Mag Kinder

gerne.

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Wg Corona nicht übbar

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Mäuse & Hasis sehr interessant

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Kaum

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich Wolf Wilderness& Frischfleisch

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Hannes


Bewerben