Start: 20.08.2020

Ende: 15.09.2020


Gesamtpreis: 600 €


Ort: 22393 Hamburg

Service: 24h



Beschreibung

Moin Moin liebe Hundefreunde,

Wir sind auf der Suche nach einer absolut zuverlässigen, erfahrenen und liebevollen Hundebetreuung für Martuschi (bald 3).
Er ist aktiv, verspielt, manchmal etwas übermütig, anhänglich und besonders verschmust. Er mag Menschen sehr gern und möchte Ihnen gefallen. Hunde findet er auch super, sobald der erste Kontakt nicht an der Leine stattfindet... :) Er ist sehr ausgeglichen und ruhig in der Wohnung und bellt nicht. Du musst dir also keine Sorgen um hellhörige Nachbarn machen. :) Am liebsten liegt er auf dem Sofa und schläft mit ausgestreckten Beinen.
Generell bleibt Martuschi super allein, nur sollte das natürlich, wenn möglich, nicht den Rahmen sprengen. Solltest du eigene Hunde haben, würde Martuschi das sicherlich freuen und ihm eine gewisse Sicherheit geben. Das ist aber keine Voraussetzung.
Der Betreuungszeitraum ist nur eine ungefähre Angabe, da der Urlaub noch nicht gebucht ist und wir uns auch gerne deinem Wunsch anpassen. Fest steht nur, dass es sich um ca. 3-4 Wochen zwischen Mitte August und Mitte September handelt. Mir ist dabei ganz, ganz wichtig, dass wir langsam eine vertrauensvolle Verbindung zwischen Mensch und Mensch und Mensch und Hund aufbauen, in der sich alle wohlfühlen und die einen Grundstein für weitere kürzere oder längere Urlaubsbetreungen darstellt. Vielleicht hast du ja einen Hund, der im Notfall auch mal zu uns könnte? Wir könnten uns regelmäßig zu Gassirunden treffen und mit der Eingewöhnung anfangen. Schön wäre es, wenn du irgendwo in der Nähe lebst.

Wir freuen uns auf dich/ euch! :)

Martuschi

2 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

-Mischling

Größe: L

Über meinen Hund
Martuschi ist:
Freundlich, verspielt, aktiv, wild, verschmust, anhänglich, sensibel und braucht viel Nähe

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Außer bei Leinenbegegnungen

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Außer bei Leinenbegegnungen

Verträglich mit Katzen

Nicht bekannt

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

In Situationen ohne starke Reize ist er wunderbar abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Vorbeiflitzendes ist interessanter als alles andere

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Julia


Bewerben