Start: 27.11.2021

Ende: 30.11.2021


Gesamtpreis: 100 €


Ort: 69117 Heidelberg

Service: 24h



Beschreibung

Da mir meine Betreuung für dieses Wochenende abgesprungen ist suche kurzfristig eine Alternative.
Ich wohne mit meiner Hündin Peppa in der Altstadt und aktuell sind bei uns noch weitere 4 Pfoten untergekommen. Fili ist ein kleiner einäugiger Pirat in Rente (14Jahre), der vor dem Ungarischen Winter unter unsere Heizung geflohen ist und von hier aus sein für immer zu Hause sucht.
Ich bin dieses Wochenende in Berlin meinem Geschwister beim Umzug zu helfen. Während Peppa das gewöhnt ist ist das für noch zu viel Troubel für Fili, gerade mit der langen Zugreise. Leider ist mir heute morgen meine Betreuung abgesprungen. Es wäre riesig, wenn ich noch jemanden finden kann.
Mein Plan war es bisher Freitag Abend zu fahren und Dienstag Vormittag wieder zu kommen, die Züge könnte ich bei Bedarf auch noch umbuchen um eine Lösung zu finden.
Falls du spontan einspringen kannst melde dich gerne direkt unter 01578/5803787 bei mir.
Ganz liebe Grüße
Liz

Fili

14 Jahre

Männlich

Terrier Dackel Mix

Größe: S

Über meinen Hund
Der kleine Opa ist bei mir zum Überwintern. Er kommt aus dem Ungarischen Tierschutz ist vor dem Winter im außen Zwinger geflohen. Bei mir ist er in der Hoffnung von hier aus ein tolles für immer zu Hause für seinen Lebensabend in Deutschland zu finden. Er ist einäugig und schafft Treppen nur noch langsam. Sonst ist er quietsch fidel. Er will am liebsten immer jemanden um sich herum haben, dann macht er auch gemütlich seine Nickerchen. Er geht gerne raus aber keine all zu langen Runden mehr (bis zu 1h). Er ist auch mit kurzen Runden zu Frieden. Leinenführigkeit ist Top. Er interessiert sich mehr für Menschen als für andere Hunde, nur Rüden findet er nicht so cool . Auf Grund seines Alters wurde er nicht mehr kastriert. Ich statte ihn aktuell noch mit Windeln aus um Missgeschicke zu vermeiden. Es kann sein, dass er Inkontinent ist. Er war ziemlich fix grundsätzlich stubenrein. Er Tropf aber manchmal ein bisschen. Wie gesagt, einfach mit ner Windel zu beheben. Er braucht schon seine Ruhe und Stuktur deswegen suche ich für ihn eine Betreuung für dieses Wochenende, da ich meinem Geschwister in Berlin beim Umzug helfe für ihn wäre das too much.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Weiß ich nicht

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Bis zu 1h erprobt

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut

Liz A.


Bewerben