Start: 01.04.2021

Ende: 01.05.2022


Gesamtpreis: 1 €


Ort: 1190 Wien

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo, wir suchen für unsere Hünden einen fixen Betreuungsplatz von Dienstag bis Freitag vormittag (ca 8:15 bis 15:00). Sie müsste weder Gassigeführt noch gefüttert noch sonst irgendetwas werden, sie kann nur leider nicht alleine bleiben. Man kann sie aber natülich überall hin mitnehmen, sie liegt auch im Büro oder auf der Uni nur herum. Wir können sie jedoch leider beide nicht in die Arbeit mitnehmen. Es wäre sozusagen ein Teilzeit/Vormittagshund, den man sich auch gerne jederzeit übers WE ausborgen kann :-). Ideal wäre die Vereinbarung für Menschen, die sich keinen eigenen Hund leisten oder zeitlich nicht unterbringen können. Vielleicht abends arbeiten o.ä.! Ich freue mich über Anfragen!

Preis: Verhandlungsbasis

Chipsi

7 Jahre

Weiblich

Bernersennenlabradormix

Größe: M

Über meinen Hund
Chipsi ist eine 8 jährige liebe Hündin, mit allen verträglich und recht unkompliziert. Lediglich das Alleinebleiben ist unsere Achillesferse.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

So lange die Katze nicht wegläuft

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

nicht im Wald, starker Jagdtrieb

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Magdalena P


Bewerben