Start: 03.05.2021

Ende: 22.12.2021


Gesamtpreis: 1 €


Ort: 40667 Meerbusch-Büderich

Service: Tagsüber



Beschreibung

Ich nehme ab 1.4. einen neuen Job in Düsseldorf auf. Dazu ist ein Umzug aus dem Saarland erforderlich. Ich würde gerne meinen Hund mitnehmen (er könnte zwar auch bei meinen Eltern bleiben, aber ich hätte ihn lieber bei mir), jedoch wüsste ich ihn gerne in guter Betreuung tagsüber wenn ich auf der Arbeit bin. Ich werde nicht jeden Tag ins Büro müssen, an einigen Tagen werde ich auch Homeoffice haben, daher würde es nur um ein paar Tage unter der Woche gehen.

Jenna

8 Jahre

Weiblich

Kastriert / Sterilisiert

Whippet

Größe: M

Über meinen Hund
Jenna ist sehr anhänglich. Zuhause mag sie am liebsten ihren kuscheligen Platz auf dem Sofa , dan sieht ind hört man den ganzen Tag nichts mehr von ihr.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Völlige Eskalation

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Wird wohl weinen

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich Belcando finest

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Sandra


Bewerben